Tour: 86 - 3000er Skihochtouren um den Cevedale

Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Schwer Thema: - Ende: 29.03.2018
Kurs Winter Skibergsteigen Skihochtouren in Sulden/Italien

Stützpunkt Gasthof im Tal mit Halbpension erste Nacht, Berghütten

Südtiroler 3000er Klassiker laden uns ein: Suldenspitze 3376m, Zufallspitze 3757m, Cevedale 3769m, Palón de la Mare 3685m, Schöntaufspitze 3325m.
Großartige Gletscher Panoramen, freier Blick auf Königspitze und Ortler.
Mit bester italienischer Verpflegung von Hütte zu Hütte.
Im Reich der hohen Gletscher und langen Abfahrten.
Die erste Nacht verbringen wir im Tal in einem Gasthof, danach in
Berghütten.

Interessenten, die noch nie mit dem Tourenführer dieser Tour unterwegs waren, werden gebeten vor der Anmeldung Kontakt mit ihm aufzunehmen.

Kursinhalt Hochalpine Skidurchquerung von Hütte zu Hütte über
vergletschertes Gebiet

Organisationsform Führungstour

Treffpunkt Erster Tag zum Abendessen im Albergo