Tour: 104 - Durch Böhmens Haine und Fluren: Zum Lobosch

Sektion: Dresden Tourentyp: Naturkunde Bereich: Wandern Start: 24.03.2018
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Mittel Thema: Samstagstour Ende: 24.03.2018
Naturkundliche Wanderung von der Porta Bohemica durch das Wopparner Tal zum Lobosch/Lovos.

Die Tour beginnt am Bahnhof Groß Tschernoseck/Velke Cernosecky und endet am Bahnhof Lobositz/Lovosice.

• Treff: Dresden-HBf, Anzeigetafel vor Bahnsteig 10/11; Unterwegszustiege nach Abstimmung wie immer möglich
  • Rucksackverpflegung wird empfohlen
  • Unterwegseinkehr ist möglich in der Schwarzbergbaude und zum Ende der Tour in Lobositz/Lovosice
  • Anmeldung erwünscht!