Plakat A4 Vortrag web

Nichts einfacher als das! Einfach den Text markieren der als Link dienen soll und das Kettenglied wie in Bild unten dargestellt anklicken:

Danach nur noch im Adressfeld, des sich öfnenden Fensters, die Adresse eingeben. Seiten, die nicht zu unserer Site gehören werden mit der kompletten URL eingeben, also z. B. http://filezilla-project.org/versions.php?version=3.3.2&oldversion=3.3.1

Seiten auf unserer Site werden einfach direkt eingegeben z. B. wir-ueber-uns/sektionsgeschichte

Das sollte reichen!!

Bis zum Update auf die Version 1.6 gibt es für alle Bereich, Kategorien, Beiträge, Links, Menüeinträge einheitlich insgesamt 6 Berechtigungsstufen:
Autor: Kann Beiträge einreichen, die dann vom Admin freigegeben werden. Eigene Beiträge können editiert werden.
Editor: Kann zusätzlich fremde Beiträge editieren.
Publisher: kann zusätzlich Beiträge veröffentlichen.
Manager, Administrator, Superadministrator: Haben Zugang zum Aller Heiligsten dem Back-End und dort viele interessante Rechte.


Das geht nur mit der Berechtigung eines Mangers oder höher. Aber Du kannst jedem Beitrag ein Verfallsdatum geben.