Mitglied werden

 

 

 

Willkommen bei der Ortsgruppe Herrenberg

Wir wollen den Herrenberger Kletterern und Boulderern einen Anlaufpunkt bieten, bei dem sie Gleichgesinnte treffen und Touren für´s Wochenende verabreden können. Was bedeutet das nun konkret. Bislang haben wir uns drei Projekte auf die Fahne geschrieben:

Die Ortsgruppe Herrenberg wird jede Woche an einem Abend in der Halle vertreten sein und dort Bouldern und Klettern. Wer allein kommt, kann sich uns gern anschließen. Dann nehmen wir Dich in die Sicherung oder spotten.

Wir wollen eine Jugendgruppe mit einem qualifizierten Betreuer auf die Beine stellen.
 
Wir wollen einen Stimmtisch in einer Kneipe in Herrenberg organisieren, bei dem sich Interessierte treffen, um gemeinsame Wochenendausfahrten zu planen. Dort können auch Tipps zu interessanten Kletter- oder Boulderzielen weitergegeben werden.

Die Verantwortlichen

Leiter der OG
Stellvertreter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Satzung der Ortsgruppe

Wird noch definiert.

Trainingszeiten

Dienstags von 18-22 Uhr

Stammtisch

Erster Donnerstag im Monat ab 20 Uhr im Ratzfaz

Mitglied bei uns

Die Mitgliedschaft in der Bezirksgruppe Schönbuch ist kostenfrei.
Mitglied können alle Mitglieder des DAV Sektion Böblingen werden.

Hier gehts zum online Mitgliedsantrag Ortgruppe Herrenberg.

OG Herrenberg Blog