Edelweiß online

magazin 29hier steht das aktuelle Vereinsmagazin online zum download bereit:

alle älteren Ausgaben sind im EW Archiv zu finden

Mitglied werdenKontakt

 

 

Wie lege ich einen Link an?

Nichts einfacher als das! Einfach den Text markieren der als Link dienen soll und das Kettenglied wie in Bild unten dargestellt anklicken:

Danach nur noch im Adressfeld, des sich öfnenden Fensters, die Adresse eingeben. Seiten, die nicht zu unserer Site gehören werden mit der kompletten URL eingeben, also z. B. http://filezilla-project.org/versions.php?version=3.3.2&oldversion=3.3.1

Seiten auf unserer Site werden einfach direkt eingegeben z. B. wir-ueber-uns/sektionsgeschichte

Das sollte reichen!!

Welche Berechtigungsstufen gibt es?

Bis zum Update auf die Version 1.6 gibt es für alle Bereich, Kategorien, Beiträge, Links, Menüeinträge einheitlich insgesamt 6 Berechtigungsstufen:
Autor: Kann Beiträge einreichen, die dann vom Admin freigegeben werden. Eigene Beiträge können editiert werden.
Editor: Kann zusätzlich fremde Beiträge editieren.
Publisher: kann zusätzlich Beiträge veröffentlichen.
Manager, Administrator, Superadministrator: Haben Zugang zum Aller Heiligsten dem Back-End und dort viele interessante Rechte.

Wie kann ich einen Artikel löschen?


Das geht nur mit der Berechtigung eines Mangers oder höher. Aber Du kannst jedem Beitrag ein Verfallsdatum geben.

Copyright © 2019 Bergsportportal BB. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
X

Right Click

No right click