Edelweiß online

magazin 30hier steht das aktuelle Vereinsmagazin online zum download bereit:

alle älteren Ausgaben sind im EW Archiv zu finden

Mitglied werdenKontakt

 

 

Beitragsarchiv

Nach der Begrüßung der Gäste gab unser erster Vorsitzender Henning Scheer einen Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr 2010 und einen Ausblick auf unsere Vision, unser Kletterzentrum. Im Mittelpunkt der diesjährigen Jahresabschluss Feier stand die Ehrung unserer Mitglieder. Die Ehrung nahm der zweite Vorsitzende, Erhard Frank vor. Wir hatten 3 Jubilare mit 40 Jahren und 29 Jubilare mit 25 Jahren Zugehörigkeit im Deutschen Alpenverein. Dazu kam die Besonderheit, es gab 24 Sektionsmitglieder die seit der Sitzverlegung der Sektion Dresden nach Böblingen als die Urzelle der späteren Sektion Böblingen gelten. Durch Schnee und Eis konnten viele der zu ehrenden Mitglieder nicht erscheinen, sie drückten ihr Bedauern aus nicht dabei zu sein, daher konnten nur sechs Mitglieder die Urkunde und die Ehrennadel in Empfang nehmen. Im Anschluss wurde eine Bilderschau der Ausfahrt nach Re Union im indischen Ozean gezeigt. Es war ein Ausflug in die tropische Welt die eine ganz besondere Flora, Fauna und Tierwelt an den Tag legte. Daran anschließend wurde noch gemeinsam zu Abend gegessen. Mit einem Dank an unsere Gäste ging der Abend harmonisch zu Ende.

Copyright © 2020 Bergsportportal BB. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
X

Right Click

No right click