Edelweiß online

magazin 30hier steht das aktuelle Vereinsmagazin online zum download bereit:

alle älteren Ausgaben sind im EW Archiv zu finden

Mitglied werdenKontakt

 

 

Beitragsarchiv

Beim Aufbau (bessere Fotos folgen)Seit vielen Jahren ist die DAV Sektion Böblingen ein fester Bestandteil auf dem Böblinger Stadtfest, so auch dieses Jahr. Heuer hatte Petrus als Wettermacher beste Voraussetzungen, es war eine ideale Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung. Wie alle die Jahre hatten wir wieder einen Kletterturm als Blickfang vom Spielmobil Sindelfingen ausgeliehen und aufgebaut. Daneben hatten wir unser Informationszelt mit Nachrichten und Infos über den Alpenverein und unsere Sektion aufgestellt. Für alle interessierten Besucher hatten wir Kaffee und Kuchen unserer Mitglieder bereit, er fand so großen Zuspruch dass am Ende nichts mehr übrig geblieben ist.

 

Erstaunlicherweise hatte der Kletterturm diesmal einen sehr großen Zuspruch, die Kinder waren unglaublich motiviert ihr Können zu erforschen und umzusetzen. Nach Erreichen der Zielglocke konnte man ihnen die Freude über den Erfolg buchstäblich an den Augen Ablesen. Da war es nicht verwunderlich dass das Klettern an beiden Tagen kein Ende nehmen wollte und unsere kleine Zuschauerbühne immer gut gefüllt war.

Zu guter Letzt kann ich nur sagen, es war eine gelungene Veranstaltung der Sektion für die ich mich bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben, bedanken möchte. In den Dank schließe ich auch unsere Sponsoren „Intersport Klotz Sindelfingen“ und das „Reformhaus Klett Böblingen“ mit ein, denn sie helfen mit ihrem Beitrag die Kosten für unseren Verein etwas zu senken.

Ich verbleibe mit einem dicken Danke

Erhard Frank
2. Vorsitzender

Copyright © 2020 Bergsportportal BB. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
X

Right Click

No right click