1. Ab sofort ist der Kletterfelsen nur noch für Mitglieder der SVB Bergsportabteilung und unseres Kletterbereiches unter Berücksichtigung der jeweiligen Vereinbarungen offen.

2. Die Möglichkeit den Kletterfelsen gegen eine Gebühr tage- oder stundenweise zu nutzen besteht nicht mehr.

3. Für Veranstaltungen oder andere Organisationen sind gegebenenfalls gesonderte Vereinbarungen mit der SVB-Bergsportabteilung zu treffen.

Daniel Hummel hat mit dem SVB ein Superjob gemacht. Der Felsen ist wie neu und steht ab 13.05.2012 zu den vereinbarten Zeiten zur Verfügung!