Edelweiß online

magazin 30hier steht das aktuelle Vereinsmagazin online zum download bereit:

alle älteren Ausgaben sind im EW Archiv zu finden

Mitglied werdenKontakt

 

 

Wir treffen uns jeden 2. Sonntag im Monat um 10 Uhr am Paladion im Silberweg um gemeinsam möglichst draußen am Fels zu klettern! Ausnahmsweise (-20° C, Schneefall, Orkan) gehen wir auch mal in eine Kletterhalle. Anfänger sollten sich vorher kurz mit Pagus absprechen.  Damit es auch Anfängern Spaß macht, sollten diese mindestens den Felskurs absolviert haben. Eventuell kann man aber auch mit Pagus etwas absprechen. Dann nehmen wir noch ein zwei Vorsteiger mit ...
Ansonsten dienen die Ausfahrten zur Stärkung des WIR-Gefühls und um neue Klettergebiete, Felsen, Touren, Einstiege kennenzulernen. Für Vorschläge sind wir immer offen. Auch wer noch keinen festen Kletterpartner hat ist willkommen.
E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2020 Bergsportportal BB. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
X

Right Click

No right click