Tour: 136 - [Kopie] Dienstags unterwegs - Unterjesinger Wengertwegle

Sektion: Böblingen Tourentyp: - Bereich: Wandern Start: 17.05.2022
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Leicht Thema: Dienstags unterwegs Ende: 17.05.2022
Unterjesinger Wengertwegle verläuft durch steile Weinlagen unterhalb des Schönbuchtraufs u.a. durch Streuobstwiesen und Waldabschnitte

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,

am 17.Mai 2022 findet die nächste Dienstagswanderung statt. Ein Premium-Spazierwanderweg steht auf dem Programm. Es handelt sich um eine leichte Wanderung.

Länge: 6 km, Gehtzeit: 2 – 2,5 Std.,  Höhenmeter: 240 m

Der Weg verläuft auf naturbelassenen Wegen und Pfaden. Geeignetes Schuhwerk und ggf. Stöcke werden empfohlen.

Nach der Wanderung kehren wir im Sportheim Entringen ein.

Treffpunkt: 14:00 Parkplatz Sportplatz Unterjesingen

Die Anfahrt nach Tübingen-Unterjesingen kann auch teilweise oder ganz mit dem ÖPNV erfolgen,

Organisationsteam: Elfi Emler + Marianne Kublin

Für Fragen Elfi Emler Fon +49 7031 7345550 oder Mobil +49 160 97720142

Eine Anmeldung ist erforderlich. Bitte Mail an elfi.emler@gmx.de  oder  marianne.kublin@t-online.de

Gäste sind wie immer willkommen. Eine Teilnehmergebühr wird nicht erhoben. Bitte rechtzeitig am Treffpunkt erscheinen.

das Organisationsteam.

Voraussetzungen: keine