Tour: 76 - MTB-Feierabendtour

Sektion: Dresden Tourentyp: - Bereich: Rad u. Mountain Bike Start: 05.06.2018
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Leicht Thema: - Ende: 05.06.2018
MTB-Tour für (Wieder-)Einsteiger und Hobby-Mountainbiker. Die Tour führt über Waldwege und Pfade, die jeder befahren kann. Allgemeine Grundkondition ausreichend. Im Vordergrund steht das gemeinsame Sporttreiben.

Zielgruppe: Mountainbiker aller Altersgruppen ohne besondere Vorkenntnisse.

Strecke 30 - 40 km, 400 - 600 hm

Treff: 16:00 Uhr Geschäftsstelle

Zeit: 16:00 – 19:00

Empfehlung: Unterwegsverpflegung (Banane, Müsliriegel), Getränke (Trinkflasche)