Mit Anmeldung an eine Tour sind Sie mit der Speicherung der angegeben Daten einverstanden. Diese werden so lange bei der Sektion Dresden bzw. Böblingen gespeichert, als sie zur Ausführung der Tour benötigen. Ein Widerspruch gegen die Datenspeicherung ergibt eine Aufhebung der Anmeldung.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Anmeldung Tour 190

Wenn Sie nicht an der Homepage angemeldet sind, müssen alle Felder bis auf das Kommentar-Feld ausgefüllt werden! Jede Person muss einzeln angemeldet werden. Für mehrere Anmeldungen kann der Button [Weitere] benutzt werden.

Name: (!)
Vorname: (!)
Mitgliedsnr.:
Sektion: (!)
Straße
PLZ:
Ort:
Land:
Telefon: (!)
E-Mail: (!)
Frage/Kommentar:
Hiermit melde ich mich zu der oben angegebenen Tour verbindlich an und bestätige die Allgemeinen Bedingungen zur Teilnahme an Kursen und Touren der Sektion Dresden. Einen Eingang der Anmeldung erfolgt umgehend an die oben angegebene E-Mail-Adresse.