Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

Tour: 221 - Landschaftspflegtag 2020 im ehemaligen Panzerübungsgelände Böblingen

Sektion: Böblingen Tourentyp: Naturkunde Bereich: Veranstaltung Start: 24.10.2020
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Leicht Thema: - Ende: 24.10.2020
Status: freigegeben Mitglied Sektion: ja Mitglied DAV: ja
Liebe Teilnehmer/innen am Landschaftspflegetag!
Naturschutz beginnt vor der Haustür. Dies gilt auch für den DAV als anerkannter Naturschutzverband.
Am Samstag, den 24. Oktober findet der Biotoppflegeeinsatz im „Roten Steigle“ im Gelände des Standortübungsplatzes Böblingen der US-Army statt. Hierzu möchte ich wieder recht herzlich einladen.

Treffpunkt  ist wie in früheren Jahren um 9:00 am Westeingangstor am Musberger Sträßle zum ehemaligen Panzerübungsgelände Nähe alte Mülldeponie.

Für Vesper und Getränke zur Mittagspause ist selbstverständlich wieder gesorgt. Für die Planung ist eine Anmeldung erwünscht.

Der Arbeitseinsatz ist spätestens gegen 16 Uhr beendet.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Arbeitshandschuhe, Gummistiefel oder festes Schuhwerk ist erforderlich. Bringen Sie bitte, soweit vorhanden, Astscheren und Gabeln mit.

In der Hoffnung auf zahlreiche Teilnahme verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Dietrich Heller Naturschutzreferent