Tour: 122 - Wandern und Klettersteigen in den Dolomiten

Sektion: Dresden Tourentyp: - Bereich: Klettersteig Start: 04.07.2020
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Mittel Thema: - Ende: 11.07.2020
Wandern und Klettersteigen um Cortina d'Ampezzo

Wir starten vom festen Quartier in Cortina aus jeden Tag zu den Gipfeln. Es locken Lagazuoi, Tofana, Cristalo und auch das Gebiet der Drei Zinnen ist nicht weit entfernt, Die Planung der Tour erfolgt am Vorabend gemeinsam, ob Wanderung oder Klettersteig.

Wir sind in einer großen Ferienwohnung oder einem -haus untergebracht, Für Frühstück und Abendessen steht eine Küche zur Verfügung oder die Gastronomie im Ort.

Die Kosten für die Unterkunft betragen ca. 50 € pro Person und Nacht, zusätzliche Kosten für Bahn- oder Busfahrten je nach Bedarf auf Selbstzahlerbasis.

Voraussetzungen: Klettersteigerfahrung und die entsprechende Ausrüstung, Kondition für Tagestouren im alpinen Gelände mit ca. 1000 hm.
Gebühren(Sektion): 64,00 EUR max.Teilnehmeranzahl: 8
Gebühren(andere): 96,00 EUR min.Teilnehmeranzahl: 5