Tour: 55 - Bergsteigerstammtisch - Die Taiga, der Fluss und wir


Sektion: Dresden Tourentyp: Stammtisch Bereich: Veranstaltung Start: 10.06.2020
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: - Thema: - Ende: 10.06.2020
Status: freigegeben Mitglied Sektion: nein Mitglied DAV: ja
Die Taiga, der Fluss und wir - 3 Wochen mit dem Kanu durch Sibirien.
Ein Vortrag von Harald Hofmeier

P8194318

Nachdem das Rotorengeräusch des Hubschraubers (der uns hergebracht hatte) verklungen war, hatten wir die Taiga für uns. Für die nächsten 3 Wochen unberührte Natur, auf glasklarem Wasser und vorbei an imposanten Felswänden gingen wir auf Kanutour auf den Flüssen Alakit und Olenjok.

 

  • Feldschlößchen-Stammhaus
  • Beginn: 19.30 Uhr
  • Ende: ca. 22.00 Uhr

 

Voraussetzungen:
Gebühren: 0,00 EUR max.Teilnehmeranzahl: -
min.Teilnehmeranzahl: 3
Anmeldefrist: - zusätzliche Kosten: 0,00 EUR
Verantwortlicher: Antje Fischer / Marina Kluge E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
X

Right Click

No right click