Tour: 65 - Mitgliederversammlung 2020

Diese Tour ist ausgebucht!

Sektion: Dresden Tourentyp: Mitgliederversammlung Bereich: Veranstaltung Start: 11.09.2020
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: - Thema: - Ende: 11.09.2020
Status: freigegeben Mitglied Sektion: ja Mitglied DAV: ja
Der Vorstand der Sektion lädt zur alljährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung ein.
  • Beginn: 18:00 Uhr
  • Feldschlösschen Stammhaus, Budapesterstr. 32

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Wahl zweier Mitglieder zur Beglaubigung des Protokolls der Versammlung

3. Ehrungen

4. Geschäftsbericht des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2019

5. Jahresrechnung 2019 mit Prüfbericht der Rechnungsprüfer

6. Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2019

7. Genehmigung des Haushaltsplan 2021

8. Wahl des Vertreter der Sektionsjugend (Jugendreferent) in den geschäftsführenden Vorstand

9. Anträge

11. Ort und Termin der nächsten Mitgliederversammlung

Anträge an die Mitgliederversammlung müssen dem Sektionsvorstand spätestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich im Wortlaut vorliegen.

Dieses Jahr bitte die Teilnahme online über unser Tourenprogramm anmelden! Mitglieder, die unangemeldet erscheinen, müssen gegebenenfalls draußen bleiben, wenn wir die Abstandsregeln nicht einhalten können.
Voraussetzungen:
Gebühren: 0,00 EUR max.Teilnehmeranzahl: -