Tour: 36 - Vortragsabend - 3500 Meilen durch die Nordwest-USA zum Yellowstone Nationalpark

Sektion: Dresden Tourentyp: Vortrag Bereich: Veranstaltung Start: 09.03.2022
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: - Thema: Vortragsabend Ende: 09.03.2022
Ein Vortrag von Dr. Jürgen Schmeißer
Bitte für Vortrag anmelden!

Yellowstone klein 0621

Die Vulkanbergkette im State Washington, Hochgebirge der Rocky Montains und der Yellowstone Nationalpark prägen die Landschaft zwischen Pazifikküste und Whyoming in Nordwesten der USA. Erleben Sie mit diesem Vortrag Wander- und Landschaftseindrücke einer privaten Tour ab/an Seattle durch die Nationalparks Mount Rainier, Olympic, North Cascade, Glacier, Yellowstone und Grand Teton.

Feldschlößchen-Stammhaus
Ende: ca. 22.00 Uhr