Tour: 131 - FRAUENTOUR 2020 abgesagt

Diese Tour ist ausgebucht!

Sektion: Böblingen Tourentyp: - Bereich: Wandern Start: 21.06.2020
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Leicht Thema: - Ende: 25.06.2020
Status: freigegeben Mitglied Sektion: ja Mitglied DAV: ja
nur für Frauen

Da Corona-bedingt keine Gruppenunternehmungen in Bayern hinsichtlich der Übernachtung (nur 2 PERSONEN AUS DEM GLEICHEN HAUSHALT IM DOPPELZIMMER)  erlaubt sind, die Anreise in Fahrgemeinschaften (4 Pers. im Auto !) ein erhebliches Risiko bietet, und die Mehrzahl der  angemeldeten Teilnehmerinnen auch unter die Risikogruppe fällt, habe ich mich schweren Herzens entschlossen die Frauentour zunächst einmal abzusagen. Ich überlege zur Zeit, ob zu einem späteren Zeitpunkt eine Tour stattfinden kann, allerdings unter den dann gültigen Voraussetzungen und sehr wahrscheinlich mit weniger Teilnehmerinnen.
Alle die sich angemeldet haben,erhalten eine separate Mail von mir !

Jubiläumstour  20. Frauentour

Leichte bis mittelschwere Wanderungen im Bereich Chiemgauer Berge - Unterkunft  im
Alpenhotel Dahoam  Ulmenweg  3  83259  Schleching
www.alpenhotel-dahoam.de
Preise:  DZ 98,00  EZ 63,00 + Kurtaxe 6,00 1x

Geplante Touren:
Sonntag Unterberghorn Ort Kössen  Halbtageswanderung ca. 3 Std.
Montag  Hochplatte 1587 m  Start in Mühlau   5 Std.
Dienstag Geigelstein  1808  mit Liftbenutzung  6 Std.
Mittwoch Kampenwand über Dahlsenalm   5 Std.
Donnerstag   Schmugglerweg Ettenhausen -Klobenstein  4 St.
Änderungen vorbehalten  je nach Wetterlage

Voraussetzungen: Kondition für 800 hm im Aufstieg und 6 Std. pro Tag