Tour: 165 - Sonntagswanderung Schwäbische Alb Neuffen

Diese Tour fällt aus!

Sektion: Böblingen Tourentyp: - Bereich: Wandern Start: 06.12.2020
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Mittel Thema: Sonntagstour Ende: 06.12.2020
Wanderung auf den Höhen um Neuffen zwischen Hörnle und Bassgeige

Tourenplan: Neuffen - Erkenbrechtsweiler - Beurener Fels - Hohenneuffen - Neuffen - Sattelbogen - Schillingskreuz - Neuffen

Strecke: ca 21km mit ca 900hm im Aufstieg, ca 7 Stunden reine Gehzeit

Stirnlampe vermutlich unverzichtbar, Teleskopstöcke und Grödel bei eisiger Witterung empfehlenswert.

Treffpunkt ist um 8:00 Uhr auf dem Besucher-Parkplatz des Golfplatzes Schaichhof an der B464, Holzgerlingen. Wir bilden Fahrgemeinschaften.

Anfahrt ca 40 km in ungefähr 45 Minuten.

Parkplatz und Start um 08:45 an der Pizzeria Bären in 72639 Neuffen, Hauptstr. 51.

Gemeinsames Mittagessen in Neuffen gegen 13:00.

Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Regeln des Landes Baden-Württemberg. Die Änderungen zum 19.10.2020 findet man hier:

Insbesondere gilt: "Ansammlungen werden auf 10 Personen begrenzt." - weshalb maximal 9 Personen teilnehmen können.

Voraussetzungen: Kondition für 21 km Strecke und ca 900 hm im Aufstieg
Anmeldefrist: 05.12.2020 zusätzliche Kosten: 0,00 EUR