Tour: 74 - Mittwochstour: Zur Obstbaumblüte in Pillnitz

Diese Tour ist ausgebucht!

Sektion: Dresden Tourentyp: - Bereich: Wandern Start: 27.04.2022
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Leicht Thema: Mittwochstour Ende: 27.04.2022
Die Wanderung führt uns von DD-Pillnitz ins Schönfelder Hochland zum höchsten Berg Dresdens, den Triebenberg 383 müNN, und über den Jagdweg zurück nach Pillnitz. Hoffentlich können wir die Obstbaumblüte bewundern.
  • Treffpunkt: 9:00 Uhr Dresden-Pillnitz, Bushaltestelle Leonardo-da-Vinci-Strasse
  • Rucksackverpflegung
  • Einkehr am Ende der Tour in Pillnitz möglich.
  • Tourenführer: Elvira und Frank Hohlfeld, Tel. 03529/518490
Voraussetzungen: ca. 17 km und ca. 250-300 Hm, 5-6 Stunden Wanderzeit