Tour: 185 - Frauentour

nur für Frauen

Frauentour 2023  08. -13.07.2023

Nach Bezug der Zimmer Nachmittagswanderung über die Kalzhofener Höhe
Gschwender Horn  -Kemptener Naturfreundehaus Rundtour mit Blick auf den Alpsee  ca. 600 hm
Alp- und Bergwege ohne schwierige Stellen
Bade- und Ruhetg
Vier-Gipfel-Tour  Hindernisloser Gipfelblick bis in die Schweiz
Bergbahn Hochgrat – Staufner Haus- Seelekopf- Hohenfluhalpkopf – Eineguntkopf – Falkenhütte -
Obere Stiegalpe – Talstation Trittsicherheit notwendig – nicht bei Nässe  ca. 350 hm Aufstiege
Am vorderen Prodel
Thalkirchdorf  - Schwandalpe -Bärenschwändlealpe – Moosalpe – Thalkirchdorf   evtl.  mit Denneberg  ca. 700 hm
Badetag am Alpsee - Heimreise

Voraussetzungen: