Tour: 194 - Jugend Bergausfahrt Füssen

Sektion: Böblingen Tourentyp: Ausbildung/Kurs Bereich: Wandern Start: 01.08.2023
Zielgruppe: Jugend Schwierigkeitsgrad: Mittel Thema: - Ende: 04.08.2023
Status: freigegeben Mitglied Sektion: ja Mitglied DAV: ja
Bergwandern und Klettersteiggehen im Allgäu

Hallo liebe bergbegeisterte Jugend,

für die Ausfahrt nach Füssen treffen wir uns am Dienstag, dem 1.8. um 7:00 Uhr am Bahnhof
Böblingen.

Von dort aus geht es mit dem ÖPNV nach Schwangau auf die Fitz-Putz-Hütte.
Während des Aufenthaltes werden wir bergwandern und einen Klettersteig begehen, bevor wir am 4.
August abends wieder in Böblingen ankommen.

Sonstige Infos kommen nach der Anmeldung per Mail. Bei Fragen dürft ihr euch dennoch gerne unter
lara.klink@dav-boeblingen.de melden.

Ich freue mich schon auf euch!
Lara

Voraussetzungen: Schwindelfreiheit, zwischen 14 und 20 Jahre alt