Tour: 205 - Linkselbische Steine der Sächsischen Schweiz

Sektion: Dresden Tourentyp: Naturkunde Bereich: Wandern Start: 26.08.2020
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Mittel Thema: Mittwochstour Ende: 26.08.2020
Status: in Bearbeitung Mitglied Sektion: nein Mitglied DAV: ja
Von Wehlen wandern wir über den Rauenstein, durch Weißig, entlang der Eulensteine nach Thürmsdorf. Von da geht es über den kleinen Bärenstein weiter nach Rathen.
Organisatorische Hinweise:

• Treff: 8:15 Uhr, Dresden-HBf, Kuppelhalle