Tour: 249 - Abgesagt - Letzte Mittwochswanderung 2021 - Von DD-Nickern nach Röhrsdorf

Diese Tour fällt aus!

Sektion: Dresden Tourentyp: - Bereich: Wandern Start: 08.12.2021
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Leicht Thema: Mittwochstour Ende: 08.12.2021
Status: freigegeben Mitglied Sektion: ja Mitglied DAV: ja
Die Tour wird aufgrund der Coronallage abgesagt und 2022 nachgeholt

Wir wandern im Gebiet des Geberbaches Richtung Gaustritz, dann nach Babisnau, Kautzsch und über den Hummelstein zur Hummelmühle, weiter über Burgstädtel zum Feuer am See in Röhrsdorf. In Röhrsdorf wartet ein wärmendes Feuer auf uns.

- Treffpunkt 9:30 Uhr, Endhaltestelle der Bus-Linie 66 in DD-Nickern, Arno-Schellenberg-Strasse
- Hier steht auch ein Auto für die Verpflegung in Röhrsdorf bereit.
- Zurück ab Röhrsdorf mit Bus-Linie 89, von 12 bis 18 Uhr zur halben und vollen Stunde (2 Tarifzonen, incl. DD)
- Advent-Rucksackverpflegung

- Keine Einkehr geplant.

- Beachtet bitte die dann geltenden aktuellen Corona-Regelungen und informiert Euch über ggf. Ausfall/Änderungen der Tour!

- 2G-Nachweis zu Beginn der Tour erforderlich.

- Tourenführerin Gabriela Hartmann -Tel. 0351 2842998 oder 0176 55026291

(Karte mit Route)

Voraussetzungen: Kondition für ca. 9 bis 14 km und ca. 150 Hm jeweils im Auf- und Abstieg (je nach Witterung)
Anmeldefrist: 06.12.2021 zusätzliche Kosten: 0,00 EUR