Verein aktuell

Wir gratulieren Fabian zum 7. Platz bei der Deutschen Meisterschaft in Leipzig. Zitat Fabi:
"Naja da wäre mehr drin gewesen, aber so ist das Leben..."

Alter Artikel:

Nach den drei Wettkämpfen im Leadklettern des Deutschen Jugendklettercups ist Fabian Beck auf Platz 7 in der Ge- samtwertung und somit zum finalen Showdown der besten 8 am 28./29.11. in Leipzig geladen. Trotz eines unglücklichen 12. Platzes in Balingen reichte es für das Ticket, da bei den anderen zwei Wettkämpfen mit einem 8. und einem 4. Platz eine gute Grundlage geschaffen wurde.

Wir wünschen dir Fabi für Leipzig viel Erfolg und innere Ruhe!