Liebe JDAVler*innen,

am Samstag, 04. März 2023 findet um 11:00 Uhr unsere jährliche Jugendvollversammlung statt. Hierfür treffen wir uns in der Geschäftsstelle des DAV Böblingen (Jägerstraße 25, 71032 Böblingen).

Die bisherige Tagesordnung sieht wir folgt aus:

1. Begrüßung durch das JuRef-Team
  2. Grußworte des Vorstands
  3. Feststellen der ordnungsgemäßen Einladung sowie der Beschlussfähigkeit
  4. Festlegen der Tagesordnung
  5. Wahl des*der Jugendreferent*in und Vorschlag zu seiner*ihrer Wahl in den Sektionsvorstand
  6. Wahl der Mitglieder des Jugendausschusses
  7. Wahl der Delegierten für Landes- und Bundesjugendversammlungen
  8. Erarbeitung der grundlegenden Positionen sowie der Schwerpunkte der Jugendarbeit der Sektion
  9. Planung der Verwendung des Jugendetats
  10. Sonstiges

Nach dem offiziellen Teil wird es ein gemeinsames Mittagessen geben. Das restliche Programm wird noch über die üblichen
Kanäle (WhatsApp-Gruppen, Webseite) bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf euch!
Euer JuRef-Team