Einladung zur Jugendvollversammlung des JDAV der Sektion Böblingen

Der JDAV der Sektion Böblingen lädt alle Mitglieder der Sektion Böblingen des DAV e.V. bis zum vollendeten 27. Lebensjahr, alle Leiter und Leiterinnen von Kinder- und Jugendgruppen der Sektion sowie den Vorstand der Sektion Böblingen des DAV e.V. zur Jugendvollversammlung für das Jahr 2018 am Donnerstag, 01.02.2018 um 18 Uhr  in die Räumlichkeiten der Geschäftsstelle ein. Eingebettet in ein interessantes Rahmenprogramm umfasst die  vorläufige Tagesordnung folgende Punkte:

1. Begrüßung durch den interimsweise eingesetzten Jugendreferent

2. Grußworte des Vorstands der Sektion Böblingen

3. Feststellen der ordnungsgemäßen Einladung sowie der Beschlussfähigkeit

4. Festlegen der Tagesordnung

5. Wahl des*der Jugendreferent*in und Vorschlag zu seiner*ihrer Wahl in den Sektionsvorstand

6. Wahl des*der stellvertretenden Jugendreferent*in

7. Wahl der Mitglieder des Jugendausschusses

8. Wahl der Delegierten für den Landes- und Bundesjugendleitertag

9. Erarbeitung der grundlegenden Positionen sowie der Schwerpunkte der Jugendarbeit der Sektion

10. Planung der Verwendung des Jugendetats

11. Beschluss und Änderung der Sektionsjugendordnung

12. Beschluss der Wahl- und Geschäftsordnung der Jugendvollversammlung

13. Sonstiges

Anträge sind bis spätestens eine Woche vor der Versammlung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu richten. Die geänderte Sektionsjugendordnung liegt spätestens einen Monat vor der Versammlung in der Geschäftsstelle aus und kann dort eingesehen werden.  Das Rahmenprogramm wird rechtzeitig in den Jugendgruppen bekannt gemacht und unter www.davboeblingen.de im Bereich Gruppen / JDAV veröffentlicht.