Liebe JDAVler*innen (alle Mitglieder der Sektion Böblingen des DAV e.V. bis zum vollendeten 27. Lebensjahr, alle Leiter und Leiterinnen von Kinder- und Jugendgruppen der Sektion) und Vorstand der Sektion Böblingen,

am 05. Februar 2022 findet um 17:00 Uhr unsere jährliche Jugendvollversammlung statt. Hierfür treffen wir uns in der Geschäftsstelle des DAV Böblingen (Jägerstraße 25, 71032 Böblingen).

Die bisherige Tagesordnung sieht wir folgt aus:

1. Begrüßung durch das JuRef-Team
  2. Grußworte des Vorstands
  3. Feststellen der ordnungsgemäßen Einladung sowie der Beschlussfähigkeit
  4. Festlegen der Tagesordnung
  5. Wahl des*der Jugendreferent*in und Vorschlag zu seiner*ihrer Wahl in den Sektionsvorstand
  6. Wahl der Mitglieder des Jugendausschusses
  7. Wahl der Delegierten für Landes- und Bundesjugendleitertage
  8. Erarbeitung der grundlegenden Positionen sowie der Schwerpunkte der Jugendarbeit der Sektion
  9. Planung der Verwendung des Jugendetats
  10. Sonstiges

Aufgrund der derzeitigen pandemischen Lage verzichten wir in diesem Jahr erneut auf zusätzliche Aktivitäten und gemeinsames Essen. Gebt uns bitte kurz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Bescheid, ob ihr dabei seid. So können wir ein Hygienekonzept erstellen und euch rechtzeitig über Maßnahmen und Änderungen informieren.

Wir freuen uns auf euch!
Euer JuRef-Team