Nr:36
Level:leicht
Kurzbeschreibung:Wanderung um Gültlingen im Heckengäu
Beschreibung:Liebe Wanderfreunde,

die hohen derzeitigen Tagestemperaturen haben Kriemhild Miller veranlasst, einen neuen schattigen Wandervorschlag zu erarbeiten. Daher die späte Einladung.

Treffpunkt: Großer Parkplatz am Haselstaller Hof 72218 Wildberg-Gültlingen 14.00 Uhr (2. Hof links der Straße bei der Anfahrt)
Anfahrt über Aidlingen - Dachtel- in Dachtel dann vor der ersten großen Kurve Richtung Deckenpfornn rechts weg - Straße ist wochentags für den Verkehr frei - war bekannt als zu den Sieben-Tannen, die es nicht mehr gibt - führt zum Kreisverkehr Richtung Stammheim , Gültlingen und Deckenfpronn.

Dauer ca. 2 1/2 Stunden Waldspaziergang auf befestigten Waldwegen - gut zu laufen - Richtung Hülsental - dann etwas Anstieg zum Zimmerplatz oberhalb Gechingen und ebenfalls auf Waldweg wieder zurück zum Haselstaller Hof. Kann aber auch abgekürzt werden.
Beim Hof gibt es eine Verkaufshütte mit kühlen Getränken und Bauernhofeis. Sitzgelegenheiten unter einem schattigen Kastanienbaum. Wer vespern will muss sich was mitbringen.
Gäste sind wie immer willkommen.
Für weitere Fragen: Kriemhilds Handy-Nr. 0152 25210342

Wir freuen uns auf rege Teilnahme

Kriemhild und Dietrich
Voraussetzung:-
Sektionsgebühr:0,00 €
zusätzliche Kosten:0,00 €
Mindestteilnehmer:3
Max. Teilnehmer:15
Verantwortlich:Kriemhild Miller

Tourenangebot Sektion Dresden

WEITERLEITUNG zum Tourenprogamm der Sektion Dresden.